Logo fat-randy.de
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42 Beiträge & 12 Themen in 3 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:50.
  Login speichern
Forenübersicht » FAQ » Wie installier ich Battlefield 2 richtig?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
fat-randy ist offline fat-randy  
Wie installier ich Battlefield 2 richtig?
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
1.Battlefield 2 Basisspiel installieren (Gamespy NICHT installieren)

==> NEUSTARTEN!!!

2.Special Forces installieren (Gamespy NICHT installieren)

==> NEUSTARTEN!!!

3.Patch 1.3 Full installieren! Download hier

==> NEUSTARTEN!!!

4.Euro Forces Installieren! Download hier

==> NEUSTARTEN!!!

5.Amored Fury Installieren! Download hier

==> NEUSTARTEN!!!

6.Patch 1.41 installieren! Download hier

==> NEUSTARTEN!!!
------------------------------------------------------------ ----------
Wichtig:
Zur Verwendung der Boosterpacks muss man Inhaber eines gültigen Keys sein und diesen an seinen BF2 Account gebunden haben. Den Key bekommt ihr nur indem ihr das jeweilige Boosterpack kauft, z.B. hier

Neustarten: Nach jeder Installation neustarten weil Windows schon mal fehlerhafte Dateien im Cache speichert und das zu Problemen führen kann!
------------------------------------------------------------ ------------

Fragen bitte im Anschluss Posten!


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 18.07.2007 - 14:45.
Beitrag vom 21.06.2007 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Wie installier ich Battlefield 2 richtig?
fat-randy 21.06.2007 - 10:12
 Wie installier ich Battlefield 2 richtig?
Randy912 27.04.2012 - 14:08
 Support
fat-randy 27.09.2012 - 18:16
  kommer försumma s
Crewkerne 04.09.2013 - 08:51
 Roger Vivier butiker världen över.
Crewkerne 04.09.2013 - 08:55

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: randy
Mit 4425 Besuchern waren am 07.10.2021 - 21:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright © 2006-2022 fat-randy