Logo fat-randy.de
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42 Beiträge & 12 Themen in 3 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2019 - 14:23.
  Login speichern
Forenübersicht » FAQ » Wie kann ich meinen Server Bots andere Namen geben?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
fat-randy ist offline fat-randy  
Bei mir funxt die botprofile!
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Hallo lieber Greg,
habe mir gerade deine BotProlfile.db mal heruntergeladen und meinen Dedicated Server nochmal installiert!
Bei mir funxt deine BotProfile einwandfrei also die Botnamen wie zb "|BhZ|CaMoRa-Da-DoN" ich habe auch die bot_difficulty auf 3 gestellt! Überprüfe nochmal ob deine BotProlfile.db auch in diesem Ordner ist: "C:/Programme/Steam/SteamApps/"deinAccount"/source dedicated server/cstrike".
Folgende Einstellungen habe ich in meiner server.cfg stehen:

bot_quota 8 // Anzahl Bots
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen
bot_difficulty 3 // Schwierigkeitgrad der Bots
bot_prefix "" // "Clantag"
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele
bot_auto_vacate 2
bot_chatter off // Toggelt ob die Bots chatten

falls du keine server.cfg haben solltest, erstelle einfach ein neues Textdokument im Ordner: C:/Programme/Steam/SteamApps/"deinAccount"/source dedicated server/cstrike/cfg" kopiere die oben genannten config befehle hinein und nenne das Textdokument in server.cfg um!

Mfg fat-randy







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 25.07.2008 - 19:20.
Beitrag vom 25.07.2008 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
dann sage ich ersteinmal recht lieben dank für die schnelle antwort glücklich ich bin natürlich shcon etwas blöd, ich hatte die datei im css folder und nicht beim dedicated server folder ôÔ

die server.cfg datei habe ich nun auch noch wie du geschrieben hast erstellt. Bei bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen muss ich eine 1 statt der 0 eintragen wenn ich möchte das die bots auch spielen ohne das ein real Player auf dem Server ist oder? Und wenn dann ein real Player kommt soll dann ein Bot platzmachen, jenachdem in welches Team der spieler dann halt geht glücklich

Nochmals danke für deine supper Arbeit hier und für den klasse support, es sollte mehr Menschen geben wie du einer bist, das meine ich ganz im ernstzwinkern


getestet habe ich das ganze jetzt noch nicht, mache ich aber morgen bzw. wenn ich wieder von den schlafenden auferstanden bin. würde mcih freuen wenn du mir meine offenen fragen noch beantworten könntest und sorry für Rechtschreibung etc. wirste sicher verstehn verwirrt
Beitrag vom 25.07.2008 - 23:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
fat-randy ist offline fat-randy  
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Hatte die Beschreibung des Config Befehls gekürzt sie lautet so:
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei menschlichen Spielern)
also musst du dort 0 eintragen so sind die Bots immer auf dem Server.
der andere cfg befehle lautet ungekürzt so:
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
dort müsstest du dann "fill" angeben wenn die Bots platz machen sollen!


mfg und thx fürs Lob







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 26.07.2008 - 08:15.
Beitrag vom 26.07.2008 - 08:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
ok dan musste ich an der server.cfg gar nichts ändern.

ich habe jetzt gerade meinen server gestartet aber bots sind keine automatisch drauf ^^ muss ich die erst von hand einlesen wie sonst auch oder muss ich die server.cfg erst noch "integrieren" (mit exec server.cfg) wie man es auch von der ingameconsole von css kennt wenn man ein neues buyscript etc. hat? Ich habs einfach in die Konsole vom Server eingegeben und dann kommt:

]exec server.cfg
Unknown command "&#65279;bot_quota"

Beitrag vom 26.07.2008 - 10:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
achja sry für den doppelpost, die namen funktionieren ja eins A, nochmals vielen tausend dank verwirrt verwirrt verwirrt
Beitrag vom 26.07.2008 - 10:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
fat-randy ist offline fat-randy  
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Also bei mir waren die Bots direkt drauf. Vll hast du einen Synthax Fehler in deiner Config. Hier ist mal meine zum Vergleich:
http://filehosting.fat-randy.de/download.php?file=39689

Befehle für Mapwechsel:
mp_timelimit 30 //Zeit bis die Mapwechselt

Weitere Seiten für Serverbefehle:
http://home.arcor.de/paste2k/befehle.htm
http://www.die-opfer.info/serverbefehle.php4?secti...ugin=SR CDS

mfg







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 24.07.2009 - 22:44.
Beitrag vom 26.07.2008 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gr3g  
Gast
danke, funktioniert jetzt alles supper glücklich
Beitrag vom 26.07.2008 - 11:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gr3g  
hallo nochmal^^
Gast
ich habe nun die aufgabe bekommen inen richtigen gameserver (ein kliner privater mit pass) zu "konfigurieren".. Mani Admin Plugin funktioniert ohne prob und so aber wieder bin cih bei den Botnamengrosses Lachen

außerdem hätte ich gerne die bots wieder automatisch drauf und das sie wieder platz machen wenn jemand kommt... aber irgendwie bin ich zu dmm, cih bekmms wieder nicht hin... es gibt nämich keine bot befehle in der server.cfg ?!
Beitrag vom 08.08.2008 - 11:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
fat-randy ist offline fat-randy  
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Kopier einfach die Botbefehle in die neue server.cfg!
Und ersetz wieder die BotProfile.db!






Beitrag vom 08.08.2008 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
darauf bin ich auch gekommen und habs auch gemacht... aber irgendwie klappt mal wieder was mit der server.cfg nicht, hab die befehle von deiner datei grad übernommen, aber es erscheinen keine bots (selbst wenn ich die namen im original zustand gelasssen habe)
Beitrag vom 09.08.2008 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
fat-randy ist offline fat-randy  
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Vll blockt das Mani Admin Plugin die Botbefehle! Musst in der mani_server.cfg mal nach Boteinstellungen gucken! Mehr kann ich dir leider net sagen.





Beitrag vom 10.08.2008 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
ok schade... in der datei gibts keine inziges wort mit bot heulend
Beitrag vom 10.08.2008 - 09:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: randy
Mit 3688 Besuchern waren am 30.07.2016 - 09:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© Copyright: fat-randy
Seite in 0.03953 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012